Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 20.11.2009, 7:51 Uhr

Kleine Bastelei am Kindergeburtstag!

Hallo,
letztes Jahr am Geburtstag meiner Tochter hatten wir so Holz-Sterne in die man ein Teelicht stellen kann zum bemalen(von Walz-Kidzz, da gibts auch so Farben dazu) und ich hab dann noch so Glitzerzeug zum draufstreuen geholt und die Mädels waren begeistert und die Sterne haben sooooo toll ausgesehen, sie haben sich da auch richtig lange beschäftigt damit:-)

Dieses Jahr feiern wir den Kindergeburtstag am 5.12.(sie hat morgen Geburtstag, passt aber terminlich anders nicht) da hab ich Weihnachtsbaumanhänger aus Holz zum bemalen(auch von Walz Kidzz) da hab ich 2 Sets genommen, und da kann dann jede 3 oder 4 anmalen......

GLG
Michaela

PS: Vor 2 Jahren wollt ich mit den Kids Plätzchen backen, hatte für jedes Kind ne kleine Dose gekauft, einzig ein Junge! hatte Lust dazu die anderen sind nur rumgetobt*grummel* da waren sie 4, das mach ich nicht mehr*gggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.