Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

klappbarer Kaufladen

Thema: klappbarer Kaufladen

Hallo zusammen, meine Tochter 2J9Mon liebt es Kaufladen zu spielen. Leider hat sie ein sehr kleines Zimmer und in das würde kein Kaufladen mehr reinpassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen klappbaren Kaufladen, den man auf den Tisch stellen kann. In den umliegenden Geschäften hab ich noch nichts gefunden, aber vielleicht weiß einer von euch wo man so einen Kaufladen herbekommen kann. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG tlc

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wieso soll es unbedingt ein Kaufladen sein? Kauf doch einfach die "Produkte" und eine Scanner-Kasse. Das kann man auf den Tisch stellen und später in einem Korb aufräumen. Wir haben das auch so gemacht und unsere Tochter spielt heute noch damit. Den Kaufladen an sich (aus Holz etc.) kennt sie von ihrem Freund, fand ihn aber uninteressant. Viel interessanter war der Krimskrams, der dazugehört (Spielgeld etc.). :o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!Habe vor einiger Zeit einen kleinen Kaufladen bei Karstadt gesehen. Hat mir allerdings nicht gefallen und haben doch einen großen geholt. Aber vielleicht versuchst du es bei ebay - da gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 21:08