Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tlc am 28.02.2007, 17:30 Uhr

klappbarer Kaufladen

Hallo zusammen,

meine Tochter 2J9Mon liebt es Kaufladen zu spielen. Leider hat sie ein sehr kleines Zimmer und in das würde kein Kaufladen mehr reinpassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen klappbaren Kaufladen, den man auf den Tisch stellen kann. In den umliegenden Geschäften hab ich noch nichts gefunden, aber vielleicht weiß einer von euch wo man so einen Kaufladen herbekommen kann. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG

tlc

 
2 Antworten:

Re: klappbarer Kaufladen

Antwort von MamaMon1 am 28.02.2007, 18:51 Uhr

Hallöchen!
Wieso soll es unbedingt ein Kaufladen sein? Kauf doch einfach die "Produkte" und eine Scanner-Kasse. Das kann man auf den Tisch stellen und später in einem Korb aufräumen. Wir haben das auch so gemacht und unsere Tochter spielt heute noch damit. Den Kaufladen an sich (aus Holz etc.) kennt sie von ihrem Freund, fand ihn aber uninteressant. Viel interessanter war der Krimskrams, der dazugehört (Spielgeld etc.). :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klappbarer Kaufladen

Antwort von didi777 am 19.03.2007, 21:08 Uhr

Hi!Habe vor einiger Zeit einen kleinen Kaufladen bei Karstadt gesehen. Hat mir allerdings nicht gefallen und haben doch einen großen geholt.
Aber vielleicht versuchst du es bei ebay - da gibt es fast nichts, was es nicht gibt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.