Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kinogutschein und Verzehergutschein

Thema: Kinogutschein und Verzehergutschein

Hallöchen Ihr Lieben hmm, meine Tochter ist am Samstag bei Zwillingen zum Kindergeburtstag eingeladen. Ich habe überlegt denen einen Kinogutschein samt Verzehrgutschein für Getränk und Popcorn oder Taccos zu besorgen. Habe bei uns aber noch nicht gesehen oder auch auf der Hompage unseres Kinos nicht gelesen, dass man das zusammenhängend kaufen kann. Gibt es überhaupt Verzehrgutscheine vom Kino, weiß das jemand?? Ich danke Euch schon mal bzw. werde auch evt. heute Mittag mal, wenn ich dazukomme, im Kino anrufen und nachfragen. Lieber Gruß von Merry

von Merry am 25.07.2012, 07:22



Antwort auf Beitrag von Merry

Hallo, oh je, warum so kompliziert? Kinogutschein ist doch ok. Wenn's auch noch Gutscheine für Knabberzeug gibt, nimm sie, wenn nicht, leg beiden eine Tüte Gummibärchen zum Gutschein dazu. Fertig. Woher sollen wir denn hier wissen, was es in Eurem Kino gibt ... lg Anja

von kanja am 25.07.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von kanja

hier im kino gibts eine cinecard, da kommt halt geld drauf und alles im kino kann damit bezahlt werden - karte, popcorn, cola LG

von muddelkuddel am 25.07.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

Im Cinestar gibts ne Karte wo z.B. 2 Leute in eine normale Vorstellung gehen können plus je 1 Getränk und Popkorn oder Taccos. Also wenn dann schon beides, Kino ohne Popcorn geht garnicht.

von Princess01 am 25.07.2012, 23:10



Antwort auf Beitrag von Princess01

Hey Zusammen ich danke Euch für Eure Antworten und habe inzwischen bei uns im Kino angerufen. Da gibt es "nur" 5 Eurogutscheine und die gelten für Film und Popcorn oder ähnliches zum Verzehr. JEtzt bin ich schlauer. Wenn das jetzt ein 10 Eurogutschein nur für den Film wäre, dann hätte ich keinen weiteren besorgt. Und unser Kino kennen die Kinder, so groß ist unser Städtchen nicht und ein Cinemas haben wir hier nicht. LG Merry

von Merry am 26.07.2012, 18:43