Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kinderspiele 3. Geburtstag

Thema: kinderspiele 3. Geburtstag

Hallo, Wir wollen diese Woche Sonntag noch eine kleine Geburtstagsfeier für unsere Kleine machen. Ist 3 geworden und es kommen noch 2 Mädchen werden erst im April, Mai 3. Was könnte man mit ihnen spielen? werden e die ganze Zeit für sich spielen denke ich aber wir wollten gern ein gemeinsames Spiel machen vielleicht auch mit den Eltern?Hm habt ihr vielleicht ne Idee??? Liebe Grüße michi

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also was bei meinem sohn Im dezember 3 geworden, Super ankam war die essknete, hab ich bei tengelmann gekauft, einfach anrühren , die kinder kneten lassen backen und mampfen war der hit.... hoffe konnte helfen

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/beitrag.htm?id=4535 dort habe ich schon geantwortet

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 12:44