Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kinderpreise?

Thema: Kinderpreise?

danke für eure typs! nun meine frage was für preise kauft ihr für die kinder, wenn sie ein spiel gewinnen?

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

mini smarties mini chuppa chups mini haribo tüten maoam/mamba kleine kaugummis mit tattoo (kommt drauf an, wie alt) seifenblasen pixie buch traubenzuckerlollies tattoobildchen sticker (ein einziges, keinen ganzen bogen) es kommt halt aufs alter an. auch finde ich anschsachen nciht verwerflich, würde also fast nur auf sowas zurückgreifen. ansonsten wirds auch immer recht teuer (siehe pixie buch stück 0,95 euro) hoffe, ich konnte helfen. steffi

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

ok danke. die kinder sind 6jahre alt

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

na, dann gehts ja super mit den sachen. wenn die 2 gewesen wären sind lolloies wahrscheinlcih nciht so toll, aber so... viel spass. steffi

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe in ein paar Tagen die Geburtstagsfeier meiner 7. Jährigen Tochter. Ich habe als Preise gekauft: Briefpapier für jeweils 1 € und Radiergummis bei Pfennigpfeifer. Sie kommen jetzt alle in die Schule. Dann bei Rossmann Knisterbad. 3 Tütchen pro Packung. Traubenzuckerbonbons. Bei C & A gibt es auch manchmal ein 3 er Pack Haarreifen(falls du Mädchen hast). Denn ich finde nur Süßes ist auch nicht schön.Bei meinen Kindern liegen die Süßigkeiten eh bloß in der Ecke. Letztes Jahr hatte ich Kratzbilder gekauft.Ich glaub bei Seemann.Waren auch nicht teuer und die Kinder hatten gleich was zu tun.Der Kratzer war aus Plaste.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 15:29