Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpumpel am 08.01.2007, 20:57 Uhr

Kindergeburtstagsplanung bei ebay anbieten????

Ich würde gerne mal Eure Meinung wissen:
Ich möchte bei ebay Planungen für Kindergeburtstage anbieten.
Immer Themenpartys wie Ritter / Prinzessinnengeburtstag etc.

Das Angebot würde umfassen:

2 Bastelanleitungen für Einladungen (eine schnell/eine aufwändig)

Dekoideen schnelle und aufwändige

Rezepte für das Essen des Kindergeburtstages

Spiele 1x für drinnen
1x für draußen

Bastelangebot 1x günstig/schnell umzusetzen
1x evtl. aufwändiger /teurer

Für alles wird es Einkaufslisten geben,
eine Liste 2 Wochen vorher machen, 1 Woche vorher machen...
sowie den Ablauf der Feier
und allgemeine Tipps für den Ablauf eines Kindergeburtstages

Alles würde ordentlich und übersichtlich auf Computer getippt und in einem Schnellhefter eingeordnet

Mein Mann meinte man sollte anbieten ob im Schnellhefter oder auf Cd gebrannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mit Eurer Meinung helfen würdet!

Meine Frage:
-Kauft das jemand???
-Sucht man so etwas bei ebay???
-Wieviel kann man dafür verlangen???
-Besser Sofortkauf oder Auktion???


Liebe Grüße,rumpelpumpel

 
3 Antworten:

Re: Kindergeburtstagsplanung bei ebay anbieten????

Antwort von SabinePr am 08.01.2007, 21:19 Uhr

Hallo,

also ich finde die Idee klasse.

Habe sowas selber schon mal bei ebay gekauft. Weiß aber jetzt leider nicht mehr, was ich dafür bezahlt hatte.

Ich hatte damals glaube ich Bücher über Kindergeburtstage gesucht und bin dann über die "Suche" bei dieser Planung gelandet.

Ich fand es toll, weil es einfach hilfreich ist, sowas bei der Hand zu haben.

Gut finde ich auch Deine Idee, aufzuschreiben, was man eine Woche vorher macht, zwei Wochen vorher usw.

Wäre ich der Käufer, würde ich Sofortkauf vorziehen, weil ich dann keine Lust mehr hätte, zu warten, sondern mit den Vorbereitungen gerne anfangen würde.

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Viel Glück bei Deinem Vorhaben.

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstagsplanung bei ebay anbieten????

Antwort von charline am 09.01.2007, 23:09 Uhr

Hallo,
ich bin eher der Meinung, daß es weniger Interessanten gäbe. Es gibt ins Internet allerlei Infos und alles, was Du anbieten möchstest und jede Menge Bücher umfassen das Thema.
Ist ja nur meiner persönliche Meinung.
Viel Erfolg
Charline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstagsplanung bei ebay anbieten????

Antwort von Heki am 10.01.2007, 20:38 Uhr

Hallo!
Also ich finde die Idee auch klasse! Wie Du durch meinen Beitrag siehst, feiert mein Kleiner auch bald Geb. Ich wäre froh Ideen und Ratschläge zu haben. Und das mit den Listen ist auch super.
:-))) beeil Dich mit dem ganzen, und ich werde dein erster Kunde sein!
Nein im Ernst, versuche es einfach, ich glaube schon das es geht.
Denn es gibt bestimmt Leute wie mich, die nicht gerne in Büchern "wälzen" und stundenlang rum suchen wollen, sondern gleich bei der "richtigen Adresse" sein wollen.
Nur Mut !! und viel Glück
Gruß Heike
P.S. Preis...hmmm...vergleich doch mit Büchern ect. und ich würde beides anbieten, sofort kauf und bieten, nur eben nicht zu lange (3 Tage max)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.