Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 23.10.2009, 21:39 Uhr

Kindergeburtstagsidee... mal was anderes

Meine Maus feiert nächstes Wocheneende Kindergeburtstag und ich habe heute durch Zufall etwas tolles entdeckt...

Bei dänischem Bettenlager gab es Spardosen in Tierform (Fisch, Kuh, Schwein und Elefant) zum selberbemalen mit 2 Pinsel und kleine Farbedosen für 1,-...

Finde das mal eine tolle abwechslung und vorallem Preiswert.

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Kindergeburtstagsidee... mal was anderes

Antwort von DieTwins.Tina am 24.10.2009, 21:07 Uhr

Das ist ja eine süße Idee. Kann mir gut vorstellen, daß das den Kids Spaß macht.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstagsidee... mal was anderes

Antwort von Emilys Mama am 25.10.2009, 11:58 Uhr

Danke für den Tipp, die Spardosen werd ich mir mal ansehen, such nämlich noch was zum Basteln für die Party :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstagsidee... mal was anderes

Antwort von sternenfee75 am 25.10.2009, 22:54 Uhr

Leider haben wir keinen Laden in der Nähe und ich habe stattdessen kleine Holzdosen gesucht zum Bekleben, aber leider auch keine 5 gleichen bekommen.
Jetzt habe ich durchsichtige Herzen, die wir bekleben werden, da es ein Prinzessinengeburtstag wird und ich als kleines Mitgebsel für jede einen DisneyRing habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.