Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstagsfrühstück

Thema: Kindergeburtstagsfrühstück

Hallo, Meine Tochter hat am Sonntag ihren 4. Geburtstag. Am montag möchte ich für ihre Gruppe Frühstück machen. Geplant habe ich Spieße (mit Brot, Wurst, Gurke, Käse, Weintraube), Obstsalat und süße Mäuse (Gebäck aus süßem Quarkteig in Mäuseform). Und damit bin ich mit meinem Latein am Ende. Nir kommt das etwas wenig an Auswahl vor. Habt Ihr vielleicht noch eine kleine Idee? Es sind übrigens insgesamt 18 Kinder. Vielen Dank und viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

... vielleicht noch etwas Herzhaftes? Z.B. kleine Laugenbrötchen (aus TK-Laugenstangen geschnitten) oder Laugenbretzeln (auch TK) Zu viel Auswahl würde ich gar nicht bieten... Viel Erfolg! Michi

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin begeistert, bei uns haben die Erzieherinnen(!) beim Elternabend gestern angekündigt, die meisten Kinder / Eltern wollen zum Geburtstag Pommes oder Muffins. Ich denke, was du mtbringst ist super. Vielleicht wie oben Laugenbrezel, Brötchen, Brot dazu. Du brauchst nicht viel Auswahl, hauptsache es reicht. Vielleicht noch ein bisschen Obst. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 02:59