Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstagsausflug

Thema: Kindergeburtstagsausflug

Hallo, ist es wirklich so schlimm, wenn ich allein mit 5 Kindern (alle 6 Jahre alt) in ein ca. 20 km weit weg liegendes Kinderspieleland fahren will?

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, warum ? Da sehe ich kein Problem. Hast du denn so ein großes Auto ?

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine Mutter hat gestern ihr Kind abgemeldet, weil sie Angst hat das in dem Spieleland was passiert und ich dann ganz allein bin. Sie hat wahrscheinlich das Bild von einem blutenden, schreienden sich Beine brechenden Kind vor sich Ich habe mir von meiner Arbeitsstelle einen Kleinbus ausgeliehen. (bin ihn schon oft zur Schülerbeförderung gefahren, habe also Erfahrung damit)

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schwer zu sagen, Niklas ist ja noch um einiges jünger, aber allgemein würde ich mich (sowohl als Aufsichtsperson als auch "betroffene" Mutter) mit einem zweiten Erwachsenen erheblich wohler fühlen...

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag