Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Thema: Kindergeburtstag

Hallo Zusammen! Habe mal eine Frage: Mein Kleiner wird im September 3 Jahre alt und meist ist da noch schönes Wetter. Also würden wir gerne draussen feiern. Wieviele Kinder sollte man max. einladen? Hat jemand Spieletips für so kleine Kinder? Wie kann man diesen Nachmittag noch schön gestalten? Wie lange darf der Geburtstag dauern? Geschenketips? Vielleicht kann der ein oder andere mir Tips geben! Würde mich sehr freuen! Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zum Abschied bei der Tagesmutti was tolles gemacht. Hatten Glück weil schönes Wetter war, außerdem hätte ich das ungern drin gemacht ;o) "schweinerei" Aber nun genaueres: ein weißes Bettlaken und Fingermalfarbe und alte Anziehsachen - dann geht es los! Am besten auf der Wiese. Es entsteht ein herrlich buntes Kindergemälde inkl. Hand und Fußabdrücken. Für die Kinder ein riesen Spaß und für die Großen ein toller Anblick. Das Gemälde haben wir dann der Tagesmutti zum Abschied geschenkt - Vielleicht auch eine schöne Idee zum Ki-Geb? VG

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 15:12