Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06 am 21.11.2008, 15:31 Uhr

kindergeburtstag!!!

Hallo, hätte da mal ein anlegen, wer weiß ein super leckeres Rezept für einen Schokoladenkuchen ????

Und das leicht geht??

Danke schon mal im vorraus.

LG Tatjana

 
1 Antwort:

Re: kindergeburtstag!!!

Antwort von sylv am 23.11.2008, 9:22 Uhr

was ich manchmal mache, kaufe mir die fertigen mischungen für muffins zu backen, da mußt du nur noch wasser beigeben und schütteln. wenn du 2 - 3 päckchen käufst kannst du das alles in eine kuchenform geben u. fertig. schmecken den kindern richtig gut.
oder du käufst von den fertigkuchen zum selber backen 2 päckchen u. füllst sie in die kuchenform um.
so gelingt der kuchen immer.

ansonsten:

sprudel-schokoladenkuchen

5 eier
1 1/2 tasse zucker
1 Vanillezucker
1 Tasse Öl
2 Tassen Kaba
2 tassen Mehl
1P Backpulver
100 gr. gem. Nüsse
1 Tasse Sprudel

bei 175° C 1 Std. (heissluft 160°C)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.