Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laramaus am 31.07.2007, 21:10 Uhr

Kindergeburtstag:Ab wann Kasperletheater?

Hallo!

Meine Große wird bald 3 und ich überlege ob ich ein kurzes Puppentheaterstück (ca. 5 min) für den Kindergeburtstag einstudieren soll...
(Es kommen noch 4 Kinder zwischen 1,5 und 3 Jahren. Ist das noch zu früh, d.h. überfordere ich die Kleinen damit oder ist das ne witzge Idee??!!
Was könnt ich denn noch mit den Mäusen spielen?!

Lg Laramaus

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburtstag:Ab wann Kasperletheater?

Antwort von Lilalaune am 11.08.2007, 22:14 Uhr

Hallo

Also unsere Kiga Kids waren zum Teil mit 3 jahren noch überfordert beim Kasperltheater. Kommt aber ganz aufs Kind an. Wenn es nur 5 min. dauert, ist es schon in Ordnung und 5 min. sind ja schnell um. Da können die kleinen bestimmt kurz zuschauen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag:Ab wann Kasperletheater?

Antwort von schnecke71 am 11.08.2007, 22:29 Uhr

Ab 2 Jahren waren unsere Kinder bei so kurzen Stücken voll dabei. Allerdings spielte ich ihnen selbst oft etwas vor.
In der Pfarre spiel ich nach den Familiengottesdiensten - und auch da nur kurze (10min) Stücke auf das Kiga- Alter zugeschnitten. Da kommen ebenfalls Kinder ab 2.
Ich würds machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.