Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag wie früher

Thema: Kindergeburtstag wie früher

Hallo, ich werde nächsten Monat 29 und werde an meinem Geburtstag eine "Retro-Kindergeburtstags-Mottoparty" machen. Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? geplant hab ich schon: Deko: jede Menge Luftballons Wimpelkette, überall Stofftiere etc. wie "damals;)" Spiele: Schokoschneiden mit Mütze, Würfel... Topfschlagen Mohrenkopfwettessen Dosenwerfen Flaschendrehen Apfel in Wasser danach Gummibärchen aus Mehl essen Reise nach Jerusalem Sackhüpfen Essen: kalter Hund Muffins mit viel Verzierung Wackelpudding Miniwürstchenketten kleine Frikadellen Mit dem Essen hab ich irgendwie Probleme. Kann ja nicht nur süßes anbieten und ich kann mich nur an Fritten und Würstchen / Spagetti Bolognese erinnern und ich möchte eigentlich nix an dem Abend warm machen, eher ein kaltes Buffet. Werde deshalb wahrscheinlich paar Salate, Pizzaschnecken und Brot mit Kräuterbutter machen. Hat jemand noch Tipps für mich? Vielen Dank, nelima

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei uns gab es als Kinderkaltesbuffet jede Menge Rohkost und Würstchen und Frikadellen. Oder Tischgrill. lg saskia

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es noch mit einem "Käse-Pilz" (auch voll retro). LG, mam1

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hab die antworten der anderen nciht gelesen, nur ein paar ideen: nudelsalat mit motivnudeln ( gibt flugzeuge, teddys, elche - bei ikea- etc) obstsalat spagatthitorte herzhafte waffeln käseigel pizzaschnecken lg steffi

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 10:29