Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag was denkt ihr?

Thema: Kindergeburtstag was denkt ihr?

Hallo meine Tochter hat bald ihren 8.Geburtstag und möchte eine Pyjamaparty machen. Sie hat am Samstag Geburtstag. Am Freitag sollen ihre Freundinnen um 17Uhr kommen dann machen wir Kino daheim und sie machen ihre eigene Pizza. Danach gibt es nochmal Kino. Dann wollte ich das sie sich in ihre Pyjama stecken und ihnen eine Geschichte vorlesen. Wenn es 24 Uhr ist dann gratulieren alle und dann schlafen sie. Oder sollen sie nach dem 2 Kino ins Bett und dann zum Frühstück gratulieren. Oder soll ich es von Samstag auf Sonntag machen. Was denkt ihr bitte helft mir. Danke LG Melanie

von 2fachmama am 09.01.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von 2fachmama

Hallo, 2x Kino find ich etwas viel. Kommt natürlich drauf an, was Ihr anschauen wollt. Ich würde eher direkt am Samstag anfangen, Anfang wie von euch geplant 17h, bis die Geschenke ausgepackt sind, ist es doch locker 18h. Dann könnten die Mädels ihre Pizza machen. Anschließend Film anschauen, dann ins Bett. Die quatschen dann ja doch noch, aber vielleicht ist es manchen zu lange, bis 24h wach zu bleiben?? Ihr könnt ja schlecht 4 Stunden Film anschauen?? lg Anja

von kanja am 09.01.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von kanja

.... da gebe ich kanja recht ... Und am anderen morgen gibt´s dann für alle ein leckeres Geburtstagsfrüstück LG tinchen

von Tinchen81 am 09.01.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

denke auch so wie kanja und aus erfahrung schon bei nur zwei mädels die zusammen übernachten, können sie locker das ziel 0.00 uhr mit quatschen im pyjama erreichen...

von teddy.666 am 10.01.2011, 06:22



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hey 2 Filme finde ich zu viel, da die Kinder da ja dann oft aufgedreht sind. Ja und quatschen tun sie dann eh. Aber ob sie es bis 24:00 Uhr aushalten, da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, das ist definitiv zu lange. Ich würde auch eher für ein gutes Geburtstagsfrühstück am nächsten Tag tendieren. Viel Glük und LG Merry

von Merry am 10.01.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Merry

Würde es auch am Sa machen, dann sind auch alle ausgeschlafen. Hier ist es so, dass Laura freitags doch ko ist von der Woche. Und ich würde auch nur 1 Film ansehen, vorher Pizza backen. Wenn alle um 17 Uhr kommen, müssen sie sich ja noch gemütlich machen, Schlafplatz evtl fertig machen, Geschenk auspacken,...da geht schon Zeit rum. Am nä Tag noch ein tolles Frühstück und fertig.

von sternenfee75 am 10.01.2011, 21:49