Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubertus am 27.03.2007, 21:03 Uhr

Kindergeburtstag im Garten

Hallo,wir feiern bald den 4.Geburtstag meines Sohnes.Bei ihm im Zimmer ist nicht so
viel Platz. Die Wohnung ist auch nicht so groß. Jetzt werden wir wohl doch mit Erwachsenen über 10 Leute. Ich habe eine Freundin gefragt, ob ich in ihrem Garten feiern kann. Sie sagte zu. Die meißten Kinder sind 4 Jahre alt. Was für Spiele kann man im Garten machen? Außer einer Schaukel ist da nichts. Da muß man die kleinen Racker ja beschäftigen. Habt ihr eine Idee?Danke!!

 
3 Antworten:

Re: Kindergeburtstag im Garten

Antwort von MamaMon1 am 28.03.2007, 9:07 Uhr

Hallöchen!
Dosenwerfen ist doch ideal, da kann nix kaputt gehen! Und vielleicht einfach rennen! Hin und zurück, zackzack, Preise verteilen! ;o)
Auch Eierlauf geht draussen!
Habe ein Winterkind, von daher nur Spielideen für drinnen...
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag im Garten

Antwort von prinzesschen am 02.04.2007, 14:01 Uhr

Hi,

wir haben letztes Jahr eine Kinderolympiade gemacht, mit Sackhüpfen, Eierlauf (waren aber Kartoffeln ;)), Steine werfen in einen Hula-Hup-Reifen usw.

Am Schluß gab´s selbst gebastelte Medaillen :)

LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag im Garten

Antwort von Heike1972 am 02.04.2007, 20:03 Uhr

Hallo,

wie wäre es mir Luftballontanzen, Stuhltanz,Topfschlagen oder mit Seifenblasen spielen. Das mögen doch Kinder in dem Alter besonders gerne.

LG v. Heike die euch super Wetter wünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.