Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuri06224 am 17.02.2009, 11:42 Uhr

Kindergeburtstag - 'gemischte' Gäste

Hallo,
was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht auf Kindergeburtstagen mit Kindern, die sich nicht kennen untereinander? Mein Sohn wird bald 4, und wir wollten 4 Kindern einladen, 2 aus dem kiGa, und die anderen beiden kennen nur meinen Sohn.

danke für Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburtstag - 'gemischte' Gäste

Antwort von gabi-carsten am 17.02.2009, 14:51 Uhr

Also wir haben auch einige Kidis die sich nicht untereinander kennen, aber das war bisher gar kein Problem. Wir haben mit 4 Jahren auch das erste Mal Kindergeburtstag gefeiert und da kamen 2 Mädels die sich nicht kannten und die anderen auch nicht kannten, aber das klappte total super. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag - 'gemischte' Gäste

Antwort von Nane03 am 18.02.2009, 12:01 Uhr

Haben wir oft. Das ist kein Problem, wenn man gleich am Anfang etwas für alle zum mitmachen hat, entweder Kuchen essen oder ein Spiel für alle. Danach sind die kiddies meistens schon warm, zumal du ja auch nicht gerade Hekatomben eingeladen hast. Das wird bestimmt schön!
nane.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.