Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag für einen (werdenden 6 Jährigen)

Thema: Kindergeburtstag für einen (werdenden 6 Jährigen)

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 6 Jahre alt hat jemand von euch noch ein Tipp was man so für Spiele machen kann? Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank im Vorraus :-) LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

gehe mal nach www.hoppsala.de rein, unter Kindergeburtstag findest du einiges. Vielleicht ist da was für dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten :-)

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Was bei meinen Söhnen und seinen Freunden immer toll ankommt, ist eine Schatzsuche. Gib doch Mal den Namen als Suchbegriff ein, dann kannst Du vieles dazu lesen. Dann die üblichen Klassiker - Reise nach Jerusalem, Sackhüpfen, Dosenwerden, etc. Und wenn die Gäste Fussballbegeistert sind, und Ihr Platz im Garten habt, dann auch etwas Fussballmäßiges - 11 Meter schießen, wer dribbelt am schnellstens, etc. Man kann aus dem Ganzen eine Olympiade machen. So als Motto. LG cristina

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 21:01