Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kindergeburtstag für 7jährigen jungen ...

Thema: kindergeburtstag für 7jährigen jungen ...

huhu an alle, normalerweise schreib ich im ae forum, .. ich bräuchte dringend ein paat tips bzw. anregungen,... der junior meines freundes feiert diesen freitag seinen kindergeburtstag, .. eingeladen sind 7 freunde. hat hier irgend jemand tips, .. welche spiele, .. oder was kann man draussen noch so anstellen, .. ausser natürlich ne runde fussball zwischendurch, .. meine kids sind schon lange aus dem alter raus, .. bin da nicht so wirklich der typ dafür, ... danke schon mal grüssle Mick

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab gerade oben Emmi geantwortet - wie wir den 8. Geburtstag gefeiert haben. Vielleicht magst Du es durchlesen und ich hoffe es sind ein paar Ideen für Euch dabei. Steffi

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 18:49