Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 16.04.2010, 21:45 Uhr

Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Oje, das hatten wir in einem Jahr 6x hintereinander. Mein Ding ist das nicht. Lief hier so ab: Ankunft, alle Kinder versammelten sich um einen Tisch und durften sich was zum Essen bestellen. Dann holte eine Betreuerin die Truppe ab, die in einer Schlange zur Geschenkevitrine geleitet wurde, wo sich jeder für später eine Kleinigkeit aussuchen durfte, dann wurde gegessen und getrunken, anschließend gab´s Wettkampfspiele(mit Hüpfen, Seil springen und so was) draußen, die von der Betreuerin organisiert wurden, danach drinnen die Geburtstagstorte mit Geschenke öffnen (und angeleitetem ah und ohh Gestaune) und dann kamen eh schon die Eltern und ließen die Feier ausklingen - bestellten selbst noch was, aßen die Reste der Torte, plauderten, während die Kinder am lokaleigenen Spielplatz turnten und mit ihren Kleinigkeiten spielten. Kommt wohl sehr darauf an, wer vom Personal das Ganze leitet - schlecht gemacht war´s eigentlich nicht - den Kindern gefiel es. Das Essen und der Geruch im Lokal sind Geschmackssache. Für die Eltern ist es eine unaufwendige Form der Geburtstagsgestaltung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergburtstag bei Mc Donalds

Hat jemand schon mal einen Kindergeburtstag bei Mc Donalds gefeiert? Wenn ja, was machen die da? Gibt es Animation? Mein Sohn wird 8 und möchte ca. 5 Freunde ein- laden. Wir haben auch noch ein Kleinkind mit 1 Jahr. Oder wir feiern daheim, hab halt wenig Platz und keinen ...

von Pummelkatze 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mc Donalds

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.