Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Thema: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Hallo Lukas hat Heute eine Einladungs zum Kindergeburtstag bei Mc Donalds bekommen. Die "Party" beginnt erst um 16.30 Uhr. Kann mir jemand sagen, wie eine Geburtstagsfeier dort i.d.R. abläuft? (Ich denke mal, sie laufen immer nach einen bestimmten Plan ab) Bin einfach mal neugierig. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das nur, das vorher z.b. in den kletterpark gefahren wird und dann bei mc doof....

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter war einmal auf einem MD Geburtstag. Ich glaub, da war sie 5 Jahre.. Ich fand es eine reine Katastrophe. Sie waren nur in dem einen Raum, es gab die üblichen Speisen und Getränke, Geschenke wurden aufgerissen und sonst nur Geschreie und Getobe. Vom Personal oder Eltern keine Anleitung, keine Spiele etc. Sie war zum Schluß richtig fertig, hatte Kopfweh und wollte nur noch heim...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das hatten wir in einem Jahr 6x hintereinander. Mein Ding ist das nicht. Lief hier so ab: Ankunft, alle Kinder versammelten sich um einen Tisch und durften sich was zum Essen bestellen. Dann holte eine Betreuerin die Truppe ab, die in einer Schlange zur Geschenkevitrine geleitet wurde, wo sich jeder für später eine Kleinigkeit aussuchen durfte, dann wurde gegessen und getrunken, anschließend gab´s Wettkampfspiele(mit Hüpfen, Seil springen und so was) draußen, die von der Betreuerin organisiert wurden, danach drinnen die Geburtstagstorte mit Geschenke öffnen (und angeleitetem ah und ohh Gestaune) und dann kamen eh schon die Eltern und ließen die Feier ausklingen - bestellten selbst noch was, aßen die Reste der Torte, plauderten, während die Kinder am lokaleigenen Spielplatz turnten und mit ihren Kleinigkeiten spielten. Kommt wohl sehr darauf an, wer vom Personal das Ganze leitet - schlecht gemacht war´s eigentlich nicht - den Kindern gefiel es. Das Essen und der Geruch im Lokal sind Geschmackssache. Für die Eltern ist es eine unaufwendige Form der Geburtstagsgestaltung.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn war mal bei einer Mc Donalds Geburtstagsparty als sein Freund 7 wurde. Das war der reinste Alptraum. 5 Jungs in diesem Miniraum mit Miniklettergerüst. Die haben nur gebrüllt und die Mutter hat die ganze Zeit versucht Leisespiele (wer am längsten still ist bekommt ein Tütchen Gummibärchen usw :-((((() zu spielen. Niewieder! LG,Meli

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 15:26