Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feuerwehr am 17.11.2007, 13:47 Uhr

Kindergeburstag

Hallo !! Hab eine Frage an euch, mein Sohn wird im Dezember 2 jahre alt. Da kommen ungefähr drei Kinder. zwisch 2 und vier jahre. Ich würde gerne ein paar Speile machen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich ein Kindergeburtstag gestallten kann, das ist unser erster Kindergeburtstag und ich möchte das sich mein Sohn so richtig sich freuen kann. Lieben Gruss Marion

 
1 Antwort:

Re: Kindergeburstag

Antwort von oktobertwins am 19.11.2007, 21:28 Uhr

Ich habe bei unserem keine Spiele gemacht, sondern die Kids machen lassen wie sie wollten,mit zwei sind sie noch zu klein für Spiele finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.