Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeb.spiele aber was ???

Thema: Kindergeb.spiele aber was ???

Huhu zusammen ... ich habe vollgenes Problem,mein Sohn hat nächste Woche Geb. und wird 4 jahre alt das wird seine erste richtige Geb.feier mit Kinder die er selbst eingeladen hat .Meine Frage ist nun was mach ich mit den Kindern ???Was könnte mann zusammen spielen ???Hab an topfschlagen gedacht,stopptanzen aber was könnte mann sonst noch tun???weiß jemand was??? über vorschläge wäre ich sehr dankbar wie schon geschrieben es ist die erste richtige Kindergebfete lg nicole

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, bei uns kam immer gut an: - Topfschlagen - Bello, Bello, wo ist Dein Knochen - Watte pusten - Disco Es ist aber auch schon passiert, dass wir viel vorbereitet hatten, die Kids aber einfach nur mit den Spielsachen spielen wollten und wir über Kuchen essen und Topfschlagen nicht hinausgekommen sind. Viel Spaß Heike

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Reise nach Jerusalem Esel den Schwanz anbringen Sackhuepfen (Kartoffelsaecke vom Bauern) Topfschlagen Gegenstaende erraten (auf einem Tablett 6 Gegenstaende platzieren, den Kindern ca. 1 min zeigen, ein Tuch drueberlegen, das Tuch wegnehmen und dabei einen Gegenstand auch mitwegnehmen). Ein kleines Kinderquiz (mit leichten Fragen) Gruss FM

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kam in dem Alter auch Eierlaufen sehr gut an - und zwar mit Kinder-Überraschungseiern, die sie danach aufessen durften. In dem Alter würde ich 4-5 Spiele vorbereiten, aber auch davon ausgehen dass eventuell nur 1-2 Spiele in der Tat gespielt werden, und die Kids ansonsten lieber frei spielen. LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal kindergeburtstag-spiele.de Dort haben sie Spiel und Bastelvorschläge für verschiedene Altersgruppen und Möglichkeiten. LG Marion

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

...das ein oder andere werde ich bestimmt ausprobieren und wenn die kids keine lust haben dann gibs halt wettessen mit kuchen lg nicole

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Zum schluß haben sie nur noch normal im Zimmer gespielt. Vorher war ein wenig unruhe und unzufriedenheit, da habe ich mit Decke übern Tisch ne Zauberhöhle gebaut. Jeder der da drin sitzt bekam kekse, aber nur wer in der Höhle war. War super, man hörte ständig kichern und knuspern und alle waren brav in der Höhle solange ich neue Brezeln nachschob*g*

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:39