Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kein Kindergeburtstag aber........................................

Thema: kein Kindergeburtstag aber........................................

Hallo, ich bin ein wenig frustriert. Ich bin auf einem Geburtstag a la 80 Jahre Party eingeladen und will mich ja auch ein wenig "verkleiden" aber ich habe noch nicht so das richtige gefunden.................. Weiß von Euch einer wo ich im Netz vielleicht einige Vorlagen finde wie ich mich z. B. schminken kann, bzw. was ich anziehen soll?? Ich kann mich noch "dunkel" an diese Zeit erinnern. Da bin ich noch zur Schule gegangen. Wir hatten enge Jeans und neonfarbige Oberteile an dazu Turnschuhe..... Gibt es da noch eine nette Alternative die auch vom Kostenaufwand nicht zu teuer ist?? Auch was für meinen Man alternativ zu "Miami Vice"??? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

wichtig ist eben neon. schnürsenkel, hemden, lippenstift (auch dein mann, ind en 80 war das in) schulterpolster goldkettchen lederrock blousons fönfrisur seitenpferdeschwanz toupierter pony guck doch mal bilder der stars aus den 80ern. nena madonna depeche mode erasure wham sandra etc lg steffi

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

für die dame auch GAAAAAAAAANZ Wichtig!!!! Stahlblauer Lidschatten bis zur Augenbraue ;-)

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Alternativ kann ich mich noch an die weit geschnittenen Jeans erinnern, die so lang waren, dass man draufgetreten ist. Dazu braune Ledeschuhe und rote Jeanshemden - halt der "echte Popper" :-) Ansonsten: Blazer mit Schulterpolster, Neon-Schnürbänder, Smileyes auf der Jeans,... Achso, der Pony muss natürlich tief in das Gesicht gekämmt werden

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 22:34