Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24112000 am 21.09.2008, 10:42 Uhr

Kegeln gehen beim 8. Geburtstag

Hallo an Euch,

meine Tochter wird im November 8 Jahre alt. Wir wollen vielleicht zum Kegeln mit paar Kindern gehen.
Wie läuft das dann so ab? Habt ihr Gruppen gemacht?
Welche Spiele kann man da machen?
Möchte so 2 Stunden dort bleiben. Und dann vielleicht auch Wiener mit Pommes dort noch zum Abschluß bestellen.
Erzählt doch bitte von euren Erfahrungen.
Vielen Dank
Angelika

1 Antwort:

Re: Kegeln gehen beim 8. Geburtstag

Antwort von Vesna am 21.09.2008, 13:04 Uhr

Ich kenne noch aus meiner Kinderzeit "Tannenbaumkegeln". Das war immer lustig

http://www.holger-stolle.de/kegeln/kegeln.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten