Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kegelgeburtstag

Thema: kegelgeburtstag

weiß jemand wo man papteller, becher, serviertten für einen kinder-kegelgeburtstag her bekommt und hat jemand noch nee tolle bastelidee dazu? achja, es sind 12 jungs im alter von 6 und ein mädel von 8 jahren

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

mußte ich nur mal los werden... schade das keiner tipps für mich hatte, trotzdem war der geburtstag mit 12 kindern auf der kegelbahn ein super toller erfolg und ganz ohne probleme gelaufen - einglück haben wir die kegelbahn gebucht gehabt, es hat nämlich ab ca. 16 uhr gestern tierisch geregnet kinder sind alle super glücklich nachhause und die ersten haben sich schon ihren eigenen nächsten geb. auf der kegelbahn gewünscht

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 18:14