Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Karnevalsgeburtstag?

Thema: Karnevalsgeburtstag?

Hallo, wer hat Tipps für eine Karnevalsfeier zum Geburtstag? Wer eine Idee hat (Einladungsgestaltung, Essen, Spiele....) => her damit! Und nun: Bereichert mich! Danke!

von happymom am 05.02.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von happymom

hallo meine tochter hat am 15.2 geburtstag (feier 19.2) bietet sich faschingsparty ja an sie hat die karten selbst gestaltet, waren solche grußkarten wo man eine foto einkleben kann sie hat zu jedem kind das eingeladen wird, ein bild gemalt von was es mag(Pferde, rapunzel pippi langstrumpf) in der karte stand: Datum Zeit, Ort spiele: Blinde Kuh, Topf schlagen, Stuhltanz als beschäftigung: Stofftaschen bemalen essen: Muffins, Kuchen, kekse, Saft (nur kaffee) Vorschlag: Preisverleihung, wer ist am besten verkleidet? Kostüme vorführen (so art Modenschau) Karten, würde ich selbsgestalten Essen: kommt auf alter an zum kaffee: muffins zum abend: Würstchen, brtötchen, gemüsesticks, pommes, nuggets

von kati1976 am 05.02.2011, 19:46