Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 07.01.2008, 13:35 Uhr

käptn sharky party

Hallo!

Unser Sohn feiert am Mi. seinen 1. Kindergeb. Er wünscht sich eine Piratenparty. Was sonst... :-)

Es werden Augenklappen gebastelt und auf DVD das Piratenlied von Volker Rosin getanzt, geübt. Sonst stell ich mir vor, das die Kinder in dem Alter sich auch gut so im Spielzimmer beschäftigen können. Auf den Tischen gibt es für jeden ein Platzset. Eine einlaminierte Käptn Sharky Serviette und zum Schluss für jeden eine kleine Sharky Dose bzw. für die Mädchen falls lieber gewünscht eine von Lillifee.
Was haltet ihr so davon und was fehlt?
Ich glaube spiele müssen nicht so viel geplant werden in dem Alter, oder??

DANKE

 
2 Antworten:

Re: käptn sharky party

Antwort von sylv am 08.01.2008, 6:38 Uhr

wie alt sind denn die kinder???
hast du die platzsets selber gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: käptn sharky party

Antwort von ronteik am 08.01.2008, 20:48 Uhr

Hallo!

Es ist der 4. Geburtstag.
Ja, ich habe ein laminier Gerät. Ich habe die Servietten jedoch einmal längs falten müssen, da sie sonst nicht durch mein Gerät gegangen wären.

RONJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.