Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Jungsgeburtstag

Thema: Jungsgeburtstag

Hallo, mein Sohn wird im August 9. Er möchte gern mit seinen Freunden unter anderem auf den Bolzplatz (sind alles kleine Fußballer), da werden wir dann so eine Art Turnier machen. Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, möchte ich (mein Sohn auch) was basteln. was bastelt man denn mit Junges in dem Alter? Zum Geburtstag meiner Großen haben wir mit Speckstein gebastelt, das möchte ich jetzt nicht schon wieder. Also, wer kann mir helfen? Liebe Grüße Romacel

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

t-shirst kaufen und die jungs sie mit wilde kerlen oder name und lieblingsnummer von bayern, werder, schalke oder was auch immer bemalen lassen. vielleicht ein paar maskotchen vorher aus dem internet austrocknen, damit für jeden fußballer was dabei ist oder stofftaschen bemalen lassen (hab ich grad mit der tochter gemacht und da waren auch jungs mit leib und seele dabei)

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 20:01