Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel1 am 06.02.2008, 0:56 Uhr

Jungen-Gebutstag

Hallo,

unser Sohn wird nächsten Monat schon 1.Jahr alt.Jetzt fragt mich schon jeder, was er schenken kann. Manchen habe ich gesagt gutscheine (Schuh und klamottengeschäft)Dann bekommt er noch Klamotten und man will ihm ja auch gerne Spielsachen schenken. Wir haben hier soviele Spielsachen von der 11/2 Jahre älteren Tochter, dass mir gar nix einfällt, was er bekommen soll.
Was habt ihr euren Buben denn geschenkt?
Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen antworten :-))

LG Sonja

 
2 Antworten:

Ein Handy...

Antwort von lenamama99 am 06.02.2008, 11:18 Uhr

also natülich ein Spielhandy aber so leise, dass es aus 1 m Entfernung schon kaum wahrnehmar ist.

Fand er toll.

Ach ja, die Arche von Little People hat er von den ganzen Großeltern bekommen.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Bloks

Antwort von PumpkinPatch am 06.02.2008, 11:46 Uhr

Unsere Maus wird Samstag auch ein Jahr und hat auch schon mehr als uns lieb ist!

Zu Weihnachten gabs ne große Tüte Mega Bloks, mit denen spielt sie wahnsinnig gern! Hab jetzt gesehen, dass es davon auch ein Piratenschiff mit Winnie Pooh gibt, kostet ca. 20 Euro!
Das wäre doch vielleicht was! Ist nicht sooo groß!

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Mega-Bloks-1362U-Poohs-Piratenboot/dp/B000OF3SQY/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202294712&sr=8-32

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.