Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

jemand tipps für mich

Thema: jemand tipps für mich

meine große möchte eine " froschkönig-party feiern" hat jemand eine tolle bastelidee? danke :-)

von strohga am 28.11.2010, 22:18



Antwort auf Beitrag von strohga

lg Anja

von kanja am 29.11.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von kanja

nein am 29.12:-) LG gaby

von strohga am 29.11.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von strohga

Was Vorweihnachtliches hätte ich gewusst, aber nachher passt das nicht ...

von kanja am 30.11.2010, 15:20



Antwort auf Beitrag von strohga

Also auf dieser Seite habe ich ein Frosch-Spezial: http://www.kidsweb.de/tiere/frosch/frosch_info.html da könntest Du verschiedene Frösche basteln.... Wie alt wird denn Deine Tochter?? Man könnte ja von dem Märchen der Froschkönig was übernehmen z. B. die goldene Kugel: damit Kegeln eine kleine Schatzsuche im Froschdesign aufziehen ..... LG Gabi

Mitglied inaktiv - 30.11.2010, 20:31