Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Jeder ein Geschenk?

Thema: Jeder ein Geschenk?

Hi, meine Zwillis (3J) sind zu ihrer ersten Geburtstagsfeier eingeladen. Würdet ihr erwarten, dass jeder ein eigenes Geschenk schenkt (sind ja beide direkt eingeladen) oder eins zusammen? lg Nicole

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Erwarten würde ich es nicht, aber ich mach es so das jeder ein Geschenk schenkt. Das was du ausgeben magst, bei uns 10-15€, durch 2 teilen, da findet sich dann immer noch was schönes. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Erwarten wuerde ich es nicht, aber ich wuerde statt einem Großen Geschenk zwei kleine kaufen.

von blackberry am 09.05.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von blackberry

wir hatten bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter Zwillingsmädchen zu Gast und die beiden schenkten ein Geschenk welches allerdings etwas größer ausgefallen war ( Wert ca 20 Euro) die anderen Kinder schenkten alle etwas um die 10 Euro. (hier normal für ein Geschenk zum Kindergeburtstag)

von NICOSI am 09.05.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von NICOSI

erwarten kann man nichts, aber ich würde trotzdem dazu tendieren, dass jedes der zwillis ein geschenk hat. wenn sie zusammen feiern, wären sie sicherlich auch enttäuscht, wenn immer nur eine was bekommen würde.

von teddy.666 am 10.05.2011, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde erwarten, dass jedes Kind ein eigenes Geschenk mitbringt. Genauso würde ich meinem Kind zwei Geschenke mitgeben, wenn es bei Zwillingen eingeladen wäre.

von trisha0570 am 11.05.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sprich doch mit der Mutter ob es einen wunsch in dem Bereich zw. 15 und 20 Euro gibt. Bei uns ist das mittlerweile Trend, das zusammengelegt wird zu zweit oder dritt, damit nicht immer so kleines Zeug, was oft niemand braucht gekauft wird.

von claudiH am 12.05.2011, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn zwei meiner Kinder zu einer Party eingeladen sind kaufe ich immer 2 Geschenke. LG

von Lafayette am 13.05.2011, 22:23