Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

indoorspielplatz

Thema: indoorspielplatz

Hallo Meine süsse wirt in knapp 12 tagen 6 jahre alt. Sie möchte gerne im indoorspielplatz feiern. Das erste mal überhaupt bis jetzt sie wollte die jahre zuvor nicht. Es sollen 7 kinder kommen. Was meint ihr wieviel essen zb kuchen muss ich mitnehmen? Also dort gibts dann pommes aber ich denke ein paar muffins oder trockenkuchen (torten sind da nicht gestattet) müsste ich schon mitnehmen genauso wie gummibärchen oder so. Wieviel wirt mich das ganze so kosten? Klar weiss ich das ich die preise im inten anschauen kann aber ich meine ausser dem eintritt was schätzt ihr was ich so brauche für getränke zb? mann darf zwar getränke mitnehmen aber auch da nicht unmengen. Wie sieht es mit gastgeschenken aus? Also ich kenne das so das es vom geburtstagskind am ende so tüten gibt mit süssigkeiten drin. was kann man da noch so reinmachen? und macht ihr sowas überhaupt. Welche einladungskarten? Habt ihr fertige karten genommen oder gebastelte? Also ich bin eigentlich relativ kreativ deswegen werden wir wohl basteln. hellrosa klappkarten und vorne drauf kommen pinke fingerabdruck männchen (6 stück die jeweils um eine grosse 6 rum tanzen). geschenk fürs geb kind? Habt ihr einfach was schneken lassen? Wie findet ihr diese geschenkkisten vom spielzeugladen und wenn ja was schreibe ich als info dazu in die einladungskarte? oder eher sammeln lassen für was grösseres? lg so genug gelöchert

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf doch einfach bei dem Indoorspielplatz an und frag die. Sind ja die Experte und ihr nicht der erste Kindergeburtstag. Alle anderen Fragen: Frag doch deine Tochter, ob sie eine Geschenkekiste will.

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Also Einladungskarten: - nimm ein Motiv das deine Tochter mag. -oder bastelt doch welche Geschenketütchen: - paar Gummbärchen - schokobons - und von playmo gibt es so kl. packungen für 1,50 oder 1,90 da hab ich eins rein.......... Indoorspielplatz waren wir auch schon feiern, ich würd es nicht mehr machen. Obwohl es sehr schön war. Ich fand es viel zu teuer.Denn bei userem Indoorspielplatz mussten wir von dort alles nehmen. Wir durften nix zu trinken mitnehmen oder so. Viele Grüße Inka

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 21:36