Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 03.04.2008, 9:31 Uhr

Indoorspielplatz

Aufgrund des unsicheren Wetters wollen wir den Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz feiern. Ich habe Angst, dass es ihnen zu langweilig wird, habt Ihr zusätzlich Spiele gemacht, wenn ja, was für welche? Ich habe so irgendwie keine Idee dafür (wenn es schönes Wetter wird, dann wollen wir in unseren nahegelegenen Vogelpark, mit einer Sonderführung, ich habe ein Vogel-Quiz vorbereitet)!
Gruß Gabi

 
2 Antworten:

Re: Indoorspielplatz

Antwort von Molly26 am 05.04.2008, 22:57 Uhr

Hallo!
Ich war mit meinen Beiden schon öfter in einem Inddor-Spielplatz und kann Dir sagen, langweilig ist es da bisher noch keinem gewesen. Man kann da ja z.T. auch richtig Geburtstage buchen, dann wird eben ein Tisch und Menü usw. vorbereitet dort. Wenn es regnet, werden wir zum Geburtstag der Großen auch hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indoorspielplatz

Antwort von prinzesschen am 08.04.2008, 21:57 Uhr

Hi,

wir haben erst letzten Sonntag Geburtstag im Indoor-Spielplatz gefeiert. Deine Bedenken, dass es langweilig werden könnte, hatte ich auch, aber die waren völlig unbegründet.
Wir fingen um 15:00 Uhr an, erst Geschenkeauspacken und Kuchen essen, danach wurden die Kids losgelassen. Um 17:30 gab´s schon wieder Abendessen. Im Nachhinein hätte ich sogar 1/2 bis 1 Stunde länger machen können, die Kinder hatten so einen Spaß!

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.