Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Indoorspielplatz - Spiele

Thema: Indoorspielplatz - Spiele

Hatte noch etwas vergessen... habt Ihr schon einmal irgendwie eine Schatzsuche im Indoorspielplatz gemacht? Mein Sohn wünscht sich nämlich eine... Hat jemand Ideen?

von kraehe7788 am 13.02.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von kraehe7788

Hallo, weiß nicht ob es schon zu spät ist für eine Antwort.... Schatzsuche im Indoorspielplatz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, erstens rennen da viel zu viele Kinder rum die dann evtl. den Schatz schon vorher plündern und zweitens sind die Kinder da doch immer so viel unterwegs. Also meine hätten da glaube ich gar keine Zeit für anderweitige "Unterhaltung". Das Einzige was wir auf einem Indoorgeburtstag mal hatten war dass eine Mama am Tisch mit den Kindern Tassen verziert/beklebt hat. Aber irgendwie finde ich dann den Sinn des Ganzen verfehlt, da wollen und sollen sie sich ja eher austoben. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 16.02.2012, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Idoorspielplatz Geburtstage sind Beschäftigung genug. Die brauchen da nicht noch Programm. Entweder Indoorspielplatz oder Schatzsuche... Die haben keine Zeit für andere Sachen, die müssen toben.... Genieß du den Nachmittag, du wirst die kinder nur sehen wenn sie Hunger haben oder etwas trinken ;-)

von wickiemama am 13.03.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von wickiemama

aber wahrscheinlich ist es eh schon vorbei ;-)

von wickiemama am 13.03.2012, 14:08