Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen?

Thema: Ideen?

Hallo ihr lieben, meine tochter feiert am sonntag ihren 5. geburtstag. Sie hat sich eine barbie-party gewünscht. Also wurde die deko und all das zubehör von barbie gekauft, nun suche ich noch nach schönen ideen und spiele. Es kommen ca. 10 kinder, jungs und mädchen gemischt. Wäre sehr dankbar über ein paar tipps. Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ach schade, jetzt bin ich zu spät. Aber ich poste es trotzdem mal, für den Fall, daß hier jemand später mal danach sucht: Also, von Barbie gibt es ja immer so "tolle" Filme - vielleicht könnte man da ein "Motto"-Spiel machen. z.B. die 12tanzenden Prinzessinen - da würde ich dann Stoptanz machen. Barbie und die Tierinsel - "Mein Schatzkästchen" (da gibt es einen Spielführer. Alle Kinder und der Spielführer sitzen in einer Runde auf den Knien und der SF sagt "Mein Schatzkästchen schließt sich - alle Kinder legen den Kopf auf die Knie/Boden - mein Schatzkästchen öffnet sich - alle Kinder heben den Oberkörper wieder hoch - und heraus kommt z.B. ein Elefant, Tiger usw. dann müssen die Kinder eben je nachdem welches Tier herauskommt die Geräusche dazu machen. Meine Tochter und deren Freunde hatten viel Spaß am 5.Geb. damit) Barbie und der geheimnisvolle Pegasus - da würde ich eine kleine Schatzsuche machen - eben wie Barbie in dem Film. usw. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 09:31