Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen zur Buchstabenparty gesucht

Thema: Ideen zur Buchstabenparty gesucht

Hallo, mein Sohn wird in 4 Wochen 6 Jahre alt und geht nun seit gut 4 Wochen in die Schule.... Wir wollen eine Buchstabenparty feiern.. habt ihr tipps zur Deko, Essen und Spielen Vielen Dank im voraus JULIA

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja eine suergute Idee. Kennt er denn schon alle Buchstaben?

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal unter www.kidsweb.de nach, dort mußt du mal suchen, es gibt dort Mottos, und auch viele Buchstabensachen... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest Tischkärtchen mit Namen aus "Russisch Brot" legen oder auf Pappe kleben. Als Deko eignen sich auch gut Buchstaben-Nudeln.

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 22:08