Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 27.08.2008, 9:47 Uhr

Ideen zum 9. Geburtstag?

Hallo,

meine Tochter wird bald 9 und mir fällt nichts Richtiges ein, was wir zum Geburtstag machen könnten. Eine Idee hätte ich, aber dafür öffne ich gleich noch einen anderen Thread, damit der hier nicht untergeht.

Ich möchte den Geburtstag eigentlich gerne hier zu Hause feiern, bis jetzt haben wir das immer gemacht, bin nicht so der Fan von diesen Feiern in diesen Indoor-Spielparks. Natürlich feiert auch meine Tochter noch gerne zu Hause. Das Einzige, was sie gerne außerhalb machen würde, wäre Minigolf, aber das gibt es bei uns hier nur draußen und das ist mir im Oktober zu unsicher wegen dem Wetter.

Vielleicht habt Ihr ja noch einige Ideen.

Viele Grüße

Sabine

1 Antwort:

Re: Ideen zum 9. Geburtstag?

Antwort von Sahnchen am 09.09.2008, 11:11 Uhr

Was mag Deine Tochter denn? Frag sie doch ob sie gerne eher eine Mottoparty möchte oder eher was anderes?

Viele Grüße,
Sahnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten