Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss-charme am 08.06.2008, 10:22 Uhr

Ideen und vorschläge 7 Mädchen Geburtstag

Hallo
Meine Tochter wird a 24. 06. "endlich" sieben. Wir sind noch am überlegen wie wir diesen Tag feier sollen. Es soll zu Hause statt finden. (Haus, Garten mit kl. pool, Wald in der nähe ) Von den wahnsinns Ausflügen in Parks usw halt ich in dem alter noch nichts.
Schatzsuche und Poolparty hatten wir schon. Mein Gedanke war es unter das Motto Hawaii Party zu setzten. Aber mir fehlen da die Ideen.
Wer kann mit Tipps geben.
Danka und LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Ideen und vorschläge 7 Mädchen Geburtstag

Antwort von gabi-carsten am 08.06.2008, 10:58 Uhr

die Kidis können doch ein Baströckchen basteln, ein Bikinioberteil (allerdings weiß ich nicht wir wo man sowas günstig bekommt....), eine Blumenkette basteln, Coctails aus Kokusnüssen/Ananas schlürfen, Kokusnusweitwurf, im Garten einige Wasserspiele(www.hoppsala.de, Kindergeburtstage, Mottopartys, Strand und mehr, Wasserspiele), im Planschbecken wäre doch auch ganz nett. Ein Hawai-Quiz wäre anstelle einer Schatzsuche auch gut. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen und vorschläge 7 Mädchen Geburtstag

Antwort von schnecke71 am 08.06.2008, 18:24 Uhr

Die gekommenen Ideen find ich schon sehr gut. Ev noch Obstsalat schneiden lassen, Obstsorten blind erschmecken, eine Palme aus einer großen Papprolle (Stamm) und grünem Papier(Blätter) basteln,eine Schminkstation, eine Station mit Zöpfchenflechten oder Garn einflechten.Ich würde es also im Stationenbetrieb machen und danach noch ein paar Wasserspiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen für 4. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird bald 4 Jahre alt und zum ersten mal werden wir seinen Kindergeburtstag nur mit Kindern, aslo ohne die anderen Mütter feiern. Habt ihr ein paar schöne Ideen für einen 4. Geburtstag ? Mir fallen nur die traditionellen Sachen wie Topfschlagen, Sackhüpfen, ...

von cordu511 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r).... ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Sag mir doch bitte bis ..... Bescheid. Könnte man das noch ein bißchen aufpeppen, ich steh grad soooo ...

von AllesOK 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für den Geburtstag einer 7 Jähriger.

Meine große wird in 4 wochen 7. Langsam mache ich mir Gedanken wie wir ihren Geburtstag feiern. es wird ein Freitag, gefeiert wird mit Oma`s und Opa`s eine woche später am samstag, weil da het mein kleiner Geburtstag. Mit ihren Gästen wollte ich nicht zu Hause bleiben, zu Mc ...

von anke1523 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

HILFE! Der Geburtstag naht und ich hab null Ideen!

Meine Tochter wird am 30 Januar 8 Jahre alt - und ich bin völlig planlos! Letztes Jahr waren wir im Indoorspielplatz und davor im Museum. Und dieses Jahr??????????? Was macht ihr um diese Jahreszeit? Schwimmbad?? ICh weiß nicht, können noch nicht alle schwimmen? Wenn ihr zu ...

von Mony 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen

Hallo, haben diese Woche den 6. Geb. meiner Tochter mit insgesamt 10 Kindern zwischen 4 und 6 Jahren. Ich muss eine Schatzsuche machen und da das Wetter sehr gut werden soll, möchten wir in den Wald um die Ecke gehen. Habt ihr ein paar Ideen für Stationen? Bin planlos! Oder ...

von britt&co 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich brauche einen kreativen Vorschlag, für einen Einladungstext! Kann mir da jemand helfen? Ich bin da leider nicht so kreativ! Und ich habe leider keine Ideen. Bitte seid so lieb und versucht mir bitte zu helfen. Danke schön ...

von Sonnenkinder22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Hilfe !!Tipps und ideen gesucht. dringend

meine Tochter wird nächste Sonntag 7 jahre. Nun hat sie 7 Kinder eingeladen. von 16-18 Uhr .Leider fehlen mir absolut die Ideen was man mit denen machen Kann. Möchte aber auch nicht auserhalb feiern ,da rwachsene auch kommen.Habt ihr ideen wie es ablaufen könnte??? Bitte bin ...

von Sasi2704 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Jungengeburtstag mit Mädchen......

Hallo, mein Sohn wird am 18 Feb. 6 Jahre alt. Eingeladen sind 9 Kinder davon 4 Mädchen. Es wird wohl nur drinnen gespielt wegen schelchtem Regenwetter. Was kann ich den Kindern anbieten zum spielen. Es geht laaaaaange 3 Stunden. Letztes Jahr sind wir nach draußen gegangen ...

von Ostfriesenmama 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für Mädchenparty gesucht !

Hallo zusammen! Meine Tochter wird Anfang März 12 Jahre alt und wir suchen nach Ideen für Ihre Party. Die letzten Jahre war der Renner Schwimmbad und danach Schlafparty.Das ist in diesem Jahr völlig out. Bei ihren Freundinnen stehen Geburtstagsfeiern mit kreativen ...

von Winterbaby 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Hilfe brauche noch Ideen

Mein Großer hat diesen Samstag Geburtstagsparty es sind Kinder im Alter zwischen 5 1/2 und 8 eingeladen. Insgesamt 10 Kinder + meine Drei! Grundablauf haben wir wir machen eine Schatzsuche die im Haus anfängt und draußen enden soll. Allerdings brauche ich noch ca. 2 ...

von mojusmama 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.