Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 22.04.2010, 22:53 Uhr

Ideen und gute CD für 1. Geburtstag?

Hi, zum 1. Geburtstag kann man noch nicht viel machen.

Also lade doch die Freunde von der Krabbelgruppe ein, mach dir keinen Stress (sollen die doch auch was mitbringen, könnt ihr was schönes essen) geniess es.

Vielleicht kannst du für die kleinen was einrichten wie ein paar Kissen oder so, wo sie mal machen können wie sie wollen. Die meiste Zeit werden sie doch eh bei Mama auf den Schoss wollen :-)

Musik empfehle ich die Donikkls, aber auch da war meiner älter als ein Jahr.

Nur keinen Stress.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

1. richtiger Kindergeburtstag

Wir feiern in 2 Wochen den 5. Geburtstag und Sohnemann darf sich Freunde einladen. Morgen machen wir die Einladungen fertig und jetzt brauch ich ein paar Feinheiten. Wollte die Meute zu 15 Uhr einladen, dann Geschenke auspacken und Kuchen essen. Schatzsuche, ...

von wuselmaus78 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Geburtstagskuchen?!?

Hallo! Mein kleiner Sonnenschein wird im März 1 Jahr alt. Nun würde ich ja gern einen Kuchen backen, den er auch schon essen darf. Er ist jetzt beim Übergang zur Familienkost (d.h. ist immer mal wieder etwas von uns mit, isst abends Brot etc.). Suche etwas, was mit möglichst ...

von Fabiphil09 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Kindergeburtstag von 4jähriger

hallo, unsere maus wird die tage 4 jahre und darf dann übernächste woche (da ist papa wieder da) ihren Kindergeburtstag feiern. da es der allererste ist hab ich natürlich gleich fragen: ich dachte mir, dass wir so ca. 2-3 STd. feiern werden.. vielleicht erst kuchen essen mit ...

von tina2003 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Der 1.Geburtstag von marlon "" Was schenken??

Hallo zusammen, also mein Sohn Marlon hat in 4.wochen seinen ersten geb. und ich weiß abzulut nicht was wir ihm schneken könnten. Vill. habt ihr ja eine idee oder könnt mir ein paar vorschläge machen! Ich bin da echt ratlos. Danke schon mal für eure ...

von schamina29 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Kindergeburtstag

Unsere Tochter wird nächsten Monat drei und wir überlegen ob wir feiern sollen. Leider wohnen wir nur in einer kleinen 3 Zimmerwohnung. Viel Platz zum spielen ist hier nicht. Ich dachte daran ihre drei Freundinnen aus dem KiGa einzuladen. Alle sind um die drei. Würdet ihr ...

von floechenjenny 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

3.Geburtstag und 1.Mal Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben! Am 23.10. wird Mika 3 und wir wollen dies Jahr auch Kindergeburtstag feiern. Aber was und wie? Es ist unser 1.Kind und ich bin total unerfahren! Was kann man machen mit den Zwergen? Es werden wohl voraussichtlich 2 Mädels kommen und 1 oder 2 Jungs... ...

von schnecke1 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. geburtstag

Brauche mal schnell ne Idee, was man bei dem Sch... Wetter mit meiner Kleinen zum geburtstag am Nachmittag machen kann. Der Bruder ist 3,5Jahre und wir wollen gerne als Familie was machen, aber Eisessen oder Schwimmbad entfällt wegen Triefnase

von piepsnase 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Geburtstag meiner Tochter

Hallo, gestern war der 1. Geb. meiner Süßen. Sie fand´s toll. Fast 30 Gäste, die nur wg. ihr gekommen sind, viele schöne Geschenke, wobei der Hit ein orangefarbener Luftballon war. Wenn möchte, schaut Euch doch mal die kleine Collage der aktuellen Fotos an. VG, ...

von le1973 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Geburtstag...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Das Patenkind meines Mannes wird 1 Jahr alt. Was schenkt man einem 1 jährigen Kind zum Geburtstag?? Was braucht es in dem Alter? Habt ihr Tipps oder Muster was ich in die Geburtstagskarte reinschreiben könnte?? Ein Gedicht ...

von Zara81 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Fragen über Fragen zum 1. Kindergeburtstag.

Hallo Zusammen, meine Tochter feiert Ende April ihren 4. Geburtstag und ich möchte mit ihr einen Kindergeburtstag feiern. Da ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne, stehe ich vor vielen Fragen. Wieviele Kinder ladet man idealerweise ein? Sollen die Eltern ...

von freesie 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.