Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für den Geburtstag einer 7 Jähriger.

Thema: Ideen für den Geburtstag einer 7 Jähriger.

Meine große wird in 4 wochen 7. Langsam mache ich mir Gedanken wie wir ihren Geburtstag feiern. es wird ein Freitag, gefeiert wird mit Oma`s und Opa`s eine woche später am samstag, weil da het mein kleiner Geburtstag. Mit ihren Gästen wollte ich nicht zu Hause bleiben, zu Mc Donalds wollte sie nicht mehr. bitte um ein paar nette Ideen PLZ 37...

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

indoorspielplatz schwimmbad vielleicht kannst du eine grillhütte mieten und dann draußen stockbrot u. würstel mit den kindern grillen, das macht den kindern sehr viel spaß. und dann noch eine schatzsuche an der grillhütte veranstalten.

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 06:36