Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 13.01.2008, 20:54 Uhr

Ideen für den Geburtstag einer 7 Jähriger.

Meine große wird in 4 wochen 7. Langsam mache ich mir Gedanken wie wir ihren Geburtstag feiern. es wird ein Freitag, gefeiert wird mit Oma`s und Opa`s eine woche später am samstag, weil da het mein kleiner Geburtstag. Mit ihren Gästen wollte ich nicht zu Hause bleiben, zu Mc Donalds wollte sie nicht mehr. bitte um ein paar nette Ideen PLZ 37...

 
1 Antwort:

Re: Ideen für den Geburtstag einer 7 Jähriger.

Antwort von sylv am 17.01.2008, 6:36 Uhr

indoorspielplatz
schwimmbad
vielleicht kannst du eine grillhütte mieten und dann draußen stockbrot u. würstel mit den kindern grillen, das macht den kindern sehr viel spaß. und dann noch eine schatzsuche an der grillhütte veranstalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

HILFE! Der Geburtstag naht und ich hab null Ideen!

Meine Tochter wird am 30 Januar 8 Jahre alt - und ich bin völlig planlos! Letztes Jahr waren wir im Indoorspielplatz und davor im Museum. Und dieses Jahr??????????? Was macht ihr um diese Jahreszeit? Schwimmbad?? ICh weiß nicht, können noch nicht alle schwimmen? Wenn ihr zu ...

von Mony 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.