Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für den 8 Kindergeburtstag!

Thema: Ideen für den 8 Kindergeburtstag!

Hallo!Habe am 10.12 Kinderparty von meiner Mittleren!Es werden so ca 8-10 Kinder da sein!Letztes Jahr habe ich mit Ihnen Plätzchen gebacken! Hat vielleicht einer Ideen für den Geb,Basteln oder so was auch ein wenig zur Vorweihnachtzeit passt und mit ca 10 Kinder gut machbar ist? Und ein paar tolle Ideen für lustige Spiele wären toll,vielleicht gibts ja ein Spiel was ich noch nicht kenne! Freue mich über viele Ideen! LG Yvonne

von BabyChalsy am 21.11.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Wir backen dieses Jahr ;-) Letztes Jahr haben wir Rentiere aus Filz gebastelt und den Film "Rudolph" angeschaut. Im Jahr davor haben wir aus weihnachtlichen Servietten Keilrahmenbilder hergestellt. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal in den Thread ueber Schatzsuche im Dunkeln. Das koennte man doch gut machen. Mit Taschenlampe durch den Garten und dann die Schatztruhe selber wieder im Haus. Dazu dann Kinderpunsch und eine Gruselgeschichte. Gruss FM

von Foreignmother am 22.11.2011, 16:50



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Hallo unser 8. Kindergeb.tag ist gerade vorbei - es war sehr schön.... Es wurde gespielt: Sachen im Garten verstecken u. suchen (selbsterfundenes Spiel der Kinder, es waren insgesamt 4). Kickertisch (wir haben einen kleinen den man auf einen normalen Tisch legen kann). Als es dunkel wurde haben wir Stockbrot gemacht (war der Renner). Kommt halt aber auch aufs Wetter an...... viele Grüße

von RR am 22.11.2011, 20:34