Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von gabi-carsten am 15.11.2009, 18:57 Uhr

Ideen für den 10. Geburtstag?

Wie viele Kidis kommen denn und wie alt sind die denn alle? Sind das alles Mädels? Was für Interessen haben die??
Ich könnte mir z. B. eine Wellnessparty vorstellen:
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1385
sonst hat vielleicht eine Bekannte/Freundin/Verwandte z. B. Singstar? Dann könntet Ihr daraus DSDS (für das 1. D. würde ich z. B. den 1. Buchstaben von dem Namen Deiner Tochter nehmen) machen. Auch mit verkleiden (wenn Du z. B. Tops u. Röcke und ev. Modeschmuck zur Verfügung stellen kannst)
Gruß Gabi

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.