Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Mädchenparty gesucht !

Thema: Ideen für Mädchenparty gesucht !

Hallo zusammen! Meine Tochter wird Anfang März 12 Jahre alt und wir suchen nach Ideen für Ihre Party. Die letzten Jahre war der Renner Schwimmbad und danach Schlafparty.Das ist in diesem Jahr völlig out. Bei ihren Freundinnen stehen Geburtstagsfeiern mit kreativen Unternehmungen im Moment hoch im Kurs,so z.B.Leinwände bemalen,Ein T-Shirt in Batictechnik gestalten,töpfern oder Glasmalerei.Aber uns fällt irgentwie nichts mehr ein.Es soll sich ja auch nicht's wiederholen! Wer hat Anregungen und Tipps für uns??? L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat ihren 11. Geburtstag in einer Glaswerkstatt gefeiert. Sie durften dort einen Anhänger und eine Schale gestalten. Diese wurden dann über Nacht gebrannt und ich durfte die Kunstwerke dann am nächsten Tag abholen. Die Kids waren mega begeistert. Meine 10-jährige hat dann auch dort gefeiert und von diesen Gästen waren jetzt auch schon wieder 3 dort. Spricht also für sich... Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie weit das verbreitet ist. Ich kenne leider nur die Werkstatt in St.Tönis (Nähe Krefeld). Schau mal hier, vielleicht kannst du dir dann ja mehr darunter vorstellen: http://www.siebenlistglas.de/malglas.html Viel Spaß beim Feiern wünscht das weasel

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zwar keine Kinder in dem Alter, aber wie wäre es denn mit Serviettentechnik, da gibts ja tausend Möglichkeiten oder Ostern steht doch vor der Tür, da lässt sich doch sicher auch was basteln! Schau doch zum Bsp mal hier rein, da kannst Du Dir ein paar Anregungen holen! http://www.glass-hobby-design.de/ http://www.vbs-hobbywelt.de/index.jsp

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wie wäre es mit einer A-Sager Bastelidee. Die kannst du zb. mit Servietten gestalten oder ähnliches. Schau mal auf die Seite von bastel-elfe.de, klick auf Bastelideen und dann auf A-Sager - dort sind sehr schöne abgebildet. Viel Glück beim suchen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön für Eure Anregungen und Tipps. Ich denke,da lässt sich was draus machen! Noch einen schönen Tag und L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 09:17