Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Deko +Spiele zum Detektiv Geburtstag

Thema: Ideen für Deko +Spiele zum Detektiv Geburtstag

Hallo, mein Sohn wrd in 14 Tagen 10 Jahre alt und wünscht sich eine Detektiv Geburtstagsparty.Einige tolle Sachen haben ich beim Googeln ja schon gefunden,aber nicht so richtig,was die Deko angeht.Zwei,drei Spiele habe ich auch,aber ich finde,es ist etwas wenig,irgendwie fehlt da der "Kick".Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen für mich.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?Würde mich sehr freuen. Danke Euch im vorraus! JOSIE*

Mitglied inaktiv - 16.09.2007, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi du du kannst dir ja ne geschichte einfallen lassen, in der die Kids ein Rätsel oder ein Geheimnis lösen müssen z.B. etwas wurde geklaut , wer war es, verschiedene zeugenaussagen aufschreiben usw...!Der geklaute Gegenstand befindet sich dann natürlich irgendwo im Haus versteckt. Zb. Auf einer Zeugenaussage steht..."die nächst aussage findet ihr in einem Regal im Wozi...,das geht dann queer durchs haus! Als deko kannst ja z.B. Lupen aufhängen aus Papier und als Platzschild evt. für jeden einen Dedektivausweis basteln...! mehr fällt mir im Moment auch net ein... LG Lila

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

welche Ideen hast DU denn schon? Ich meine, um Doppeltnennungen zu vermeiden? LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal unter www.hoppsala.de, Kindergeburtstag, Mottoparty, nach, dort findest du ein detailiertes Detektivspiel welches du ganz gut übernehmen kannst. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 13:44