Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für 8ten Geburtstag (Mädchen)

Thema: Ideen für 8ten Geburtstag (Mädchen)

Guten Morgen, die Zimmer sind voll ..mit vielem zeug ..trotzdem muss man sich was überlegen zum Geburtstag ..Meine Tochter wird im Dez 8 Jahre Ich hatte an diese Fersenroller gedacht ..aber ob sie die so toll noch bei diesem Wetter nutzen kann.weiss ich nicht. Barbie spielt sie ab und zu mal mit ..das würde schnell in der Ecke liegen..Polly pocket findet sie gut ..aber da denek ich wird es ähnlich sein dass es nur am anfang interessant sein wird! Sie hat bei Ihrer Freundin mal einen Nintendo DS gesehen..Wir haben weder eine spielkonsole noch sonst was..ab und zu machen meine beiden mal im internet ein online spiel... Der nintendo ds wäre das einzige was sie noch nicht hat und was sie sich wünscht ..allerdings 139euro ohne spiel...ich weiss nicht ob das nicht ein etwas teures geburtstags geschenk ist...(ich bin alleinerziehend) und ob das nicht bisschen zu übertrieben ist wenn ich Ihr sowas schenke..zumal dann mein kleinerer sohn (5 jahre) dumm aus der wäsche schauen würde..warum er denn keinen bekommt usw... also bin ich dankbar für vorschläge und den einen oder anderen rat ! LG

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und was ist mit Schleichtieren ???? Oder wegen dem Nintendo DS mal bei E Bay schauen. LG

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab meiner grossen Tochter gerade zum Geburtstag eine grosse Welt-Magnet-Karte geschenkt (ab 7 Jahren), die ist total schoen, sie hat sich auch total gefreut. Ist nicht so richtig ein Spiel aber wir werden sie in ihren Zimmer aufhaengen und so lernt sie gleich wo welches Land liegt. Schau mal im Internet bei Eurekakids.??? Hersteller: Janod, Kostenpunkt etwa 50 Euro. Gruss Lambrini

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Einrad vielleicht?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 19:41