Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von gabi-carsten am 13.11.2009, 10:35 Uhr

Ideen für 8 Geburtsatag Junge

Schaue doch mal auf dieser Seite nach: http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1489
vielleicht ist das was für Dich. Ich habe "leider" eine Tochter(Glitzer, Pferde, Lady Gaga) die nicht so auf Detektive steht, aber meine Freundin hat so was schon mal gemacht. Ist super angekommen.
Gruß Gabi

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.