Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordu511 am 29.05.2008, 14:17 Uhr

Ideen für 4. Geburtstag

Hallo,
mein Sohn wird bald 4 Jahre alt und zum ersten mal werden wir seinen Kindergeburtstag nur mit Kindern, aslo ohne die anderen Mütter feiern. Habt ihr ein paar schöne Ideen für einen 4. Geburtstag ? Mir fallen nur die traditionellen Sachen wie Topfschlagen, Sackhüpfen, Eierlaufen, ... ein. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere tolle Idee für uns.

Liebe Grüße, Cordula

 
2 Antworten:

Re: Ideen für 4. Geburtstag

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 30.05.2008, 12:15 Uhr

Hallo,

also, wenn's so warm ist würde ich nen Thema rund ums Wasser machen, alles was dir od. euch beiden dazu einfällt mal notieren und überlegen was ihr da in eurem Garten aufstellen/bauen könnt', ich denk das würde den Kids viel Spaß bereiten.

- Apfel schnappen
- Wasserbomben werfen
- Planschbecken (Floss bauen)
- anstatt Eierlauf, Wasserbecherlauf und dies in nen Behälter füllen...

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für 4. Geburtstag

Antwort von richardt am 04.06.2008, 13:07 Uhr

Hallo. Wir haben eine Schatzsuche gemacht. ich habe vorher den schatz versteckt und eine Karte gemalt und dann sind wir losgezogen. Als der Schatz gefunden war, befanden sich in der Kiste kleinigkeiten, womit wir dann noch ein kleines Picknick gemacht haben. Aber Topfschlagen o.ä. ist doch für die Kinder toll, haben wir auch gemacht ( war auch ein 4. geburtstag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Feier 4. Geburtstag

Hallo! Wir brauchen ein paar Anregungen und Tipps zum Kindergeburtstag! In knapp 2 Wochen feiern wir den 4.Geburtstag unserer großen Tochter. Wir haben 2 Räume in ihrem Kindergarten gemietet, der eine eignet sich gut für das Buffet, der andere für Spiele. Man kann auch den ...

von didi777 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. GEBURTSTAG

Hallo, meine Tochter hat bald ihren 4. Geburtstag! Da wir momentan den kindergarten wechseln, weiß ich gar nicht so recht, wen wir einladen können, denn sie sagt einmal den oder einmal die und kann sich wohl nicht wirklich auf jemanden festlegen. dann ist es auch so, dass wir ...

von dornröschen27 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag und bitte um Hilfe

Hallo, wir haben in zwei Wochen unseren ersten richtigen Kindergeburtstag. Jetzt hab ich mir gedacht das ich mit den Kids so kleine Stofftaschen bemale. (Falls sie dazu Lust haben) Kann ich für das bemalen ganz normale Fingerfarbe nehmen oder muss ich extra Stofffarbe holen? ...

von littleDragon76 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Kindergeburtstag ohne Eltern mit 4...

Hallo! Wollte gern erfahren wie ihr darüber denkt: meine Tochter (4) ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen vom 4jährigen Sohn unserer Freunde. Die beiden verstehen sich gut, sehen sich aber recht selten (alle 4-5 Monate). Der Geburtstag ist am anderen Ende der Stadt, ...

von didi777 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

noch eine Frag zum 4. Geb. - Abendessen ja/nein?

Hallo, jetzt muss ich nochmal was fragen. Meine Tochter wird ja nächste Woche 4. Jetzt kommen am Geburtstag die Verwandten, das ist so okay, das ist ein Freitag. Am Dienstag danach ist dann Kinderfeier, Montag arbeite ich, daher Dienstag. Geplant ist, dass ich mit den ...

von bubumama 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.