Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenja-Lea am 21.08.2008, 12:40 Uhr

Ideen!!! ??? Meine Kleine wird am Donnerstag (28.08.2008) 1 Jahr alt ...

Huuhuuu,
meine Kleene wird ein Jahr alt. Hat vllt Jemand Vorschläge, was man da alles so machen kann? Wie war das damals bei Euch? Habe schon einige Vorbereitungen getroffen, aber vllt hat ja noch wer eine Idee...

LG
Svenja

 
4 Antworten:

Re: Ideen!!! ??? Meine Kleine wird am Donnerstag (28.08.2008) 1 Jahr alt ...

Antwort von gabi-carsten am 21.08.2008, 13:35 Uhr

Was meinst Du mit Ideen???? Wir hatten unseren 1. Geburtstag mit der Familie gefeiert. Wir haben die Wohnung mit Luftschlangen und Luftballons geschmückt. Wir bekamen eine tolle Torte geschenkt, und zwar war da ein Bild von unserer Maus draufgedruckt (mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier) Dadrauf gab es dann eine Kerze. Wir haben uns auf den Boden gesetzt und haben die Geschenke ausgepackt. Allerdings war das bunte Papier mit dem Schleifenband viel interessanter.... Es gab ein Bobbycar, 1 Ball, 1 Puppe und 1 Fahrradhelm. War ein schöner Tag, den meine Motte glaube ich sehr genossen hat. Sie ist abends ins Bett gefallen und hat sich bis zum nächsten Morgen nicht mehr gerührt...... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen!!! ??? Meine Kleine wird am Donnerstag (28.08.2008) 1 Jahr alt ...

Antwort von Svenja-Lea am 21.08.2008, 13:46 Uhr

hab mal irgendwo eine Seite im Netz gefunden, auf der Jemand geschildert hat (auch mit Fotos) wie sie den 1. geburtstag gefeiert habe nund die hatten so super süß Deko etc. Ich weiss nich woher sie die hatte. Bin schon in dieversen Babyfachgeschäften gewesen und dachte, ich versuche dort mal mein Glück! Aber Pustekuchen! :(
Ja, eine Torte haben wir auch bestellt. Aber ohne Foto^^
Ne Mottotorte (Winnie Pooh bzw. eine mit kleinen Figürchen drauf etc) Total süß und nu dachte ich, Ihr hättet noch ein paar Anregungen ,,, :)

LG
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen!!! ??? Meine Kleine wird am Donnerstag (28.08.2008) 1 Jahr alt ...

Antwort von Sonnenkinder22 am 21.08.2008, 14:08 Uhr

Hallo,

ich habe damals viele Sonnenblumen gekauft und schon dekoriert.

Viele bunten schöne Sachen!

Ach ist das schon lange her und war das schön!

Meine Süße wird aber am 29.08. nun schon 8 Jahre alt

Spiele und Co sind noch nicht möglich, aber Musik kommt auch in dem Alter schon gut an.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen!!! ??? Meine Kleine wird am Donnerstag (28.08.2008) 1 Jahr alt ...

Antwort von Svenja-Lea am 24.08.2008, 0:26 Uhr

Huuhuuu
danke schön :)

Ja hab auch schon Einiges...aber irgendwie fehlt mir noch dieser "pfiff" ^^

Kennt ihr WINDELTORTEN?? Ich glaub ich mach davon Eine...sieht super süß aus, als Deko

hihi


LG
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Stockbrot-Rezept ??? !!! - und andere Ideen für 8 jährige Kids -...

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Wer hat noch Ideen für mich und kann mir mit Rezepten weiterhelfen??? Ich suche: - Stockbrot - Rezept - weitere Grill Ideen Renner für 8 Jähre Kids - Snacks für Zwischendurch gerne gesund, aber was gut ankommt Kann mir jemand ...

von Sonnenkinder22 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Help! Kindergeburtstag IM Haus und es soll am Sonntag regnen... Spiel Ideen?

Oh wei, ich habe gerade die Wetteraussichten für Sonntag gecheckt und es soll REGNEN!!!!! Sämtliche Aktivitäten, die ich mir überlegt hatte waren für draußen ausgelegt. Nun schiebe ich ein bißchen Panik, da mir Ideen für Indoorspiele fehlen... Mein Sohn wird 7 und hat zum ...

von lost 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen und vorschläge 7 Mädchen Geburtstag

Hallo Meine Tochter wird a 24. 06. "endlich" sieben. Wir sind noch am überlegen wie wir diesen Tag feier sollen. Es soll zu Hause statt finden. (Haus, Garten mit kl. pool, Wald in der nähe ) Von den wahnsinns Ausflügen in Parks usw halt ich in dem alter noch nichts. ...

von miss-charme 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für 4. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird bald 4 Jahre alt und zum ersten mal werden wir seinen Kindergeburtstag nur mit Kindern, aslo ohne die anderen Mütter feiern. Habt ihr ein paar schöne Ideen für einen 4. Geburtstag ? Mir fallen nur die traditionellen Sachen wie Topfschlagen, Sackhüpfen, ...

von cordu511 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen

Hallo, haben diese Woche den 6. Geb. meiner Tochter mit insgesamt 10 Kindern zwischen 4 und 6 Jahren. Ich muss eine Schatzsuche machen und da das Wetter sehr gut werden soll, möchten wir in den Wald um die Ecke gehen. Habt ihr ein paar Ideen für Stationen? Bin planlos! Oder ...

von britt&co 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich brauche einen kreativen Vorschlag, für einen Einladungstext! Kann mir da jemand helfen? Ich bin da leider nicht so kreativ! Und ich habe leider keine Ideen. Bitte seid so lieb und versucht mir bitte zu helfen. Danke schön ...

von Sonnenkinder22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Hilfe !!Tipps und ideen gesucht. dringend

meine Tochter wird nächste Sonntag 7 jahre. Nun hat sie 7 Kinder eingeladen. von 16-18 Uhr .Leider fehlen mir absolut die Ideen was man mit denen machen Kann. Möchte aber auch nicht auserhalb feiern ,da rwachsene auch kommen.Habt ihr ideen wie es ablaufen könnte??? Bitte bin ...

von Sasi2704 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r).... ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Sag mir doch bitte bis ..... Bescheid. Könnte man das noch ein bißchen aufpeppen, ich steh grad soooo ...

von AllesOK 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Jungengeburtstag mit Mädchen......

Hallo, mein Sohn wird am 18 Feb. 6 Jahre alt. Eingeladen sind 9 Kinder davon 4 Mädchen. Es wird wohl nur drinnen gespielt wegen schelchtem Regenwetter. Was kann ich den Kindern anbieten zum spielen. Es geht laaaaaange 3 Stunden. Letztes Jahr sind wir nach draußen gegangen ...

von Ostfriesenmama 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Mädchenparty gesucht !

Hallo zusammen! Meine Tochter wird Anfang März 12 Jahre alt und wir suchen nach Ideen für Ihre Party. Die letzten Jahre war der Renner Schwimmbad und danach Schlafparty.Das ist in diesem Jahr völlig out. Bei ihren Freundinnen stehen Geburtstagsfeiern mit kreativen ...

von Winterbaby 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.